Food

Lesefutter N° 5 oder: MilkyWayTempura on a Stick?

20. Januar 2011

 

Eingemummelt in meine Lieblingsdecke auf einem meiner Lieblingssessel, habe ich heute ein wenig „Bücher gewälzt“. Die Schätze, die man hat, schaut man viel zu selten an…
Und woran liegt das? An der Bande, die man mit den leckersten Köstlichkeiten bekocht ..;-) Die raubt einem die Zeit…

Jedenfalls fiel mir dabei wieder dieses wunderbare Schoki-Yummi-Prachtexemplar in die Hände.
Ein Buch wie eine Schokoladentarte Deluxe…
Für Auge, Herz und Magen…
Endlich mal wieder ein Buch für meine Reihe „Lesefutter“.

Viel könnte ich schreiben (schon eine Menge habe ich nachgebacken), ABER Bilder sagen mehr als 100.000 Bloggerworte…

 

 

 

 

Jetzt überlege ich: vielleicht eine neue Reihe an Posts – ähem – nachdem Jamie momentan pausiert…
Aber nein, wenn dann im Herbst – nach der Badesaison…;-)

Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

10 Comments

  • Reply Sofies Haus 20. Januar 2011 at 15:35

    Also ganz ehrlich, alle Bilder die ich sehe könnten 100% auch von Dir sein! Hmmm lecker, lieben Gruß Anja

  • Reply Nelja 20. Januar 2011 at 15:56

    Ich habe ein neues Muffinsbuch und wollte auch sofort anfangen mit dem Nachbacken… Aber wer soll das alles essen?

    Grüße! N.

  • Reply Muschelsucher 20. Januar 2011 at 16:03

    Hmmmmmmmmmm *LEGGA*.

    Wenn ich die Bilder so sehe, fällt mir als Überschrift aber weniger Lesefutter, als viel mehr
    "HÜFTGOLD" ein 🙂

    LG

    Maren

  • Reply dunja 20. Januar 2011 at 16:45

    ein toller tipp! die fotos sehen hinreißend aus, ich glaube du hast mich überredet, ich kauf`s 😉 liebe grüße, dunja

  • Reply Nadine von herz-allerliebst.de 20. Januar 2011 at 17:45

    Ohhh, genau mein Fall! Aber so was von genau :)! Vielen Dank für den Tipp.

    Du hattest mich doch mal nach dem Überraschungspäckchen gefragt (hatte es aber irgendwie wieder vergessen) und wollte dir hiermit mitteilen: Nur zu :)! Ich würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

  • Reply Schwesterherz-Vergissmeinnicht 20. Januar 2011 at 18:19

    Hallo liebe Karin,

    ich sag nur mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker! Toller Lesetipp!

    Alles Liebe,
    Sandra

  • Reply Geschwisterherz 20. Januar 2011 at 18:54

    …diesen süssen Teilen wäre ich gnadenlos verfallen….i love choclate!

    Herzlichst…Katja

  • Reply Tanni 20. Januar 2011 at 19:55

    Hallöchen!
    Mit diesem Lesefutter könnte ich sofort losbacken! Leider muss ich das Meiste alleine essen.;-) Was nach ein paar Wochen, nicht sehr vorteilhaft aussieht!
    Die Fotos im Buch sehen auf jeden Fall voll lecker aus,

    Liebs Grüßle
    Tanni

  • Reply fraufri 21. Januar 2011 at 10:58

    Hmmmmmm, das sieht ja wirklich suuuuper meeega lecker aus.
    Ich muss sofort mal sehen ob ich mir das Buch in der Bücherrei leihen kann.
    Wünsche dir ein schönes (backreiches) Wochenende.
    Grüsse Christiane

  • Reply decorina 21. Januar 2011 at 11:46

    Oh ja…wem sagst du das…ich kriege sofort Hungerattacken, wenn ich die Bilder sehe…
    Ein tolles Buch, was ich mir sicher auch mal zulegen werde…

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole