DIY Food Photographie

Der Gastpost oder das “SchoVaVaSchokuKa”

8. August 2011

25
Steffi vom Blog “Ohhh…Mhhh…” ist frisch verheiratet und während ihrer Flitterwochen bat sie ein paar Blogfreunde für sie gastzuposten…
2011-07-14_1313
Sich wieder so ein bisserl mit Hochzeit zu beschäftigen, da wird das eigene Fest – obwohl doch schon soooo lange her – wieder ganz lebendig. Habt Ihr auch sooo schöne Erinnerungen daran?
Meine Hochzeit war genauso wie ich sie mir gewünscht habe. Glücklich, strahlend, entspannt, festlich, sinnend, aufregend, schlaflos, nervös und noch so vieles mehr. Einfach wunderbar….
001
Ich denke gerne zurück und habe für diesen Post die Bilder “rauskramen” müssen… *seufz
Steffi wünschte sich als Post ein Rezept und wer mehr über das “SchoVaVaSchokuKa” lesen möchte:
HIER entlang….;-)
2011-07-14_1313
Karin, die noch in Erinnerungen schwelgt…. FACEBOOK

You Might Also Like

Leave a Reply

No Comments