Food

Kaiserschmarrn statt Pfannkuchen…

20. Februar 2011

Und der Kaiserschmarrn war auch noch aus dem Ofen. FastKitchenDeluxe.

Der regelmäßige Leser weiß:  am Sonntag zum Frühstück gibt es bei uns immer Pfannkuchen. Ein Ritual.
Aber manchmal öffne ich meine Augen und ich weiß – schwups – es ist KaiserschmarrnSonntag. So war´s auch heute.

Und, weil die Buben so besonders lieb waren, diesmal sogar in HERZFORM…;-)
Und für mich gibt´s schöne Bilder. Nach so einer Linkwoche freue ich mich dann doch wieder auf meine Aufnahmen…

Einen wundervollen Sonntag bei diesem schönen Sonnenschein.

Lieben Gruß
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

18 Comments

  • Reply House No. 43 20. Februar 2011 at 11:16

    Wie schön ! Deine Bilder sind ein Augenschmaus und Kaiserschmarn könnte ich jetzt auch essen. Einen schönen Sonntag und LG Sabrina

  • Reply Muschelsucher 20. Februar 2011 at 13:27

    Oh mein Gott,
    wer möchte da nicht zum Frühstuck kommen.

    Ich kann sie quasi riechen und schmecken die Herzlein !

    LG

    und einen schönen Restsonntag,

    Maren

  • Reply Gabriella 20. Februar 2011 at 13:37

    Sonnenschein?? Bei uns ist Wintereiszeit in grau… Aber ich vergönn ihn Dir. Von Herzen. ;o)
    Traumhafte Gutenmorgenbilder!!! Ich wünsch Euch einen wundervollen Sonnentag!
    GLG Gabriella

  • Reply decorina 20. Februar 2011 at 13:43

    tolle Fotos!!!!!!

  • Reply Mareike 20. Februar 2011 at 14:25

    Wunderschöne Fotos.
    Ich finde es immer wieder schön zu sehen, dass es Mütter mit mehreren Kindern gibt, die ihren kreativen Leidenschaften nachgehen.
    Ein wirklich tolles blog. Ich freue mich, hier hereingestolpert zu sein.
    Liebe Grüße
    Mareike

  • Reply Olga 20. Februar 2011 at 15:02

    Liebe Karin,
    ich bin verliebt in die Gläser mit Herz-Zettelchen….genauso muss man leben !!!
    Meistens versinkt zwar der Rest des Heimes im absoluten Chaos, aber wenn kümmert es schon, wenn man sein Herz an solchen liebevollen Details erwärmen kann….
    hach, bin ich froh, dass es wieder mal Bilder von DIR gibt…liebe es !
    ganz liebe Grüße
    Olga

  • Reply Tanni 20. Februar 2011 at 16:06

    mmmh lecki! Und dann auch noch in Herzform!!! An einem Sonntag! Mensch bist Du aber schon aktiv am frühen Sonntag. Das geht bei mir meistens nur, wenn Besuch kommt! 😉

    LG
    Tanni

  • Reply Pünktchen 20. Februar 2011 at 16:36

    Ich mag zwar keinen Kaiserschmarren, aber ich LIEBE deine Bilder!!!!!

    N:O)ra

  • Reply scrapistachio 20. Februar 2011 at 16:40

    Egal ob Pfannkuchen oder Kaiserschmarrn – adoptierst du mich bitte immer Sonntags? Bei den Fotos möchte man wirklich gerne zum Frühstück kommen. Herrlich!
    BG – Achim

  • Reply Mila 20. Februar 2011 at 17:46

    Nächsten Sonntag komm ich dann zum Frühstück bei Euch vorbei…ok?

    Ich war gestern bei Dir im Laden…aber Du warst nicht da. 🙁 Dafür habe ich mich spontan in eure tollen Farben verliebt. Magst Du mich dazu mal anmailen (mila.vogelsang(ät)gmx.de)? Ich finde grade Dein Mailaddy nicht. DANKE!!!!

    LG Mila

  • Reply Mona 21. Februar 2011 at 06:04

    nächsten sonntag komm ich …
    uns schmecken pfannkuchen (grins)
    bis dann liebe grüße mona

  • Reply Nina 21. Februar 2011 at 08:09

    Wie tolle Bilder! Und wie lecker muss das erst live sein! LG Nina

  • Reply Oona 21. Februar 2011 at 11:25

    Wieder eine wunderbare Arbeit. Alles :O) Waffeln & Co sind aber auch einfach zu lecker!
    Tolle Bilder!
    Grüße
    Oona

  • Reply Eva 21. Februar 2011 at 19:18

    Mmmmmh, die Bilder sind ja verführerisch! Wie macht man denn Kaiserschmarrn im Ofen? Ich kenne es immer nur aus der Pfanne, aber Ofen klingt so herrlich einfach…

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Reply Lillis Welt 21. Februar 2011 at 21:04

    Liebe Karin, kannst du mir sagen wie du deine Schriftart auf Century Gothic geändert hast? Ich mag das nicht jedes Mal von Hand eingeben. Das muss doch einfacher gehen. :o)
    Ich benutze seit meinen ArchitekturbüroZeiten (lang lang ist's her…. ;o) ) generell nur CG und fänd's auch hier im Blog schön und authentischer.
    Ich freu mich, wenn du mir da weiterhelfen kannst.

    Liebelige Lilli-Grüße

  • Reply dunja 21. Februar 2011 at 21:26

    ….und ich freue mich auch wieder auf DEINE bilder, wie schön die linkwoche auch war…..herzallerliebstes frühstück, zum neidisch werden! liebe grüße, dunja

  • Reply Lillis Welt 22. Februar 2011 at 16:34

    Liebe Karin,
    lieben Dank für deinen Hinweis mit dem Bloggerforum, leider bin ich da nicht fündig geworden. Ich werde also bei Bedarf weiter jede einzelne Zeile von Hand im html in cent.g. ändern. Mal sehen, wie lange ich dazu so Lust hab… ;o)

    Dir gute Besserung und liebelige Lilli- Grüße

  • Reply Zucker und Honig 26. Februar 2011 at 23:02

    Wunderschöne Fotos! Ich liebe deine Bilder!

    Kannst du mir bitte noch ein Tipp geben wo ich so ein schönen Stanzer bekomme?

    Süße Grüße
    Nadine