Family Interior

Kommt ein Vogel geflogen….

25. August 2010

So lange habe ich mir schon ein wenig dieser Piepmätze gewünscht…

Les Tissus Colbert Pip

Und dann kam dieses Geschenk ins Haus…. *ganz doll froi

Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

8 Comments

  • Reply Emmas Welt 25. August 2010 at 06:03

    Oh juhuuu, bei dir pipts. Diese Serie ist so toll. Ich habe die passenden Becher dazu. Die Farben sind einfach wuuuuderschön!!
    Einen sonnigen Tag wünscht dir Emma

  • Reply Nelja 25. August 2010 at 06:24

    Wünschen hilft eben doch – manchmal. Wie schön, dass du dich über ein Geschenk freuen kannst, das du so sehr möchtest und magst. Es ist immer wieder gut, dass es Schenker gibt, die wissen, was den Beschenkten besonders erfreut.
    Grüße! N.

  • Reply Oona 25. August 2010 at 06:53

    Das ist aber ein tolles Geschirr! Die Vögel hätte ich auch gern :O)
    Oona

  • Reply dunja 25. August 2010 at 07:26

    du glückpilz! was für ein wunderschönes geschenk!! ich liebe ja pip, ich freue mich schon auf deren stand auf der tendence, auf die ich am freitag gehe. das ist inspiration pur. geneiss`dein geschenk, liebe grüße
    dunja

  • Reply lovely butterflys 25. August 2010 at 08:13

    ach, das Geschirr von Pip ist wirklich bezaubernd. Schön, dass du dich so sehr darüber freust 🙂 Ein sehr schönes Geschenk.

    liebe Grüße
    Diana

  • Reply Sandra 25. August 2010 at 12:49

    Ich verstehe voll und ganz, dass du da aus dem Häuschen bist. Wie oft habe ich mir das Geschirr schon angesehen, es ist sooo toll 🙂
    Liebe Grüße, Sandra

  • Reply Eve 25. August 2010 at 19:40

    liebe karin…
    ganz bezauberndes geschirr. ich besitze selbst nur eine wundervolle teetasse mit unterteller. sie wird regelmässig gebraucht und gut behütet 🙂

    liebe grüsse eve

  • Reply Kramwerkstatt 25. August 2010 at 20:04

    Das sind wirklich hübsche Piepmätze und es ist doch immer wieder schöne wenn ein Wunsch in Erfüllung geht. Übrigens Jamie N°4 war total lecker *grins* und Deine Bilder wieder mal wunderschön.
    Hab mich übrigens auch schon oft gefragt, wie Du das alles unter einen Hut bekommst und mußt über Deinen Post zu diesem Thema echt schmunzeln. Gratulation zu so einer tollen Familie.
    Liebe Grüße, Silke