DIY Family

Festplattenfundstücke…

16. September 2010

Mein Nähmaschine ist momentan etwas vernachlässigt. Das habe ich bereits geschrieben. Das war aber nicht immer so.
Badehandtücher für Neffe und Nichte zum Geburtstag gab´s vor 1,5 Jahren…

Les Tissus Colbert Nico

Les Tissus Colbert Julie

Teil der Stoffe: Les Tissus Colbert

Eigentlich wollte ich für meine Mäuse auch welche nähen.. die Handtücher liegen auch noch im To-Do-Fach… *seufz
Das ändert sich ja jetzt….;-) Das mit dem Nähen, nach dem Geburtstag geht´s weiter…

Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

2 Comments

  • Reply fünffach's 16. September 2010 at 07:05

    Liebe Karin

    Soo schön und mit viel Liebe genäht. Da juckt es mich in den Fingern, mein Maschinchen auch wieder einmal kreativ zu benutzen. In den letzten Jahren standen immer nur verlöchterte Hosenbeine auf dem Programm. Und mangels Zeit wurden sie nur husch-husch geflickt.
    Freue mich auf weitere Festplattenfundstücke oder gar Neuerscheinungen;-)

    LG Christine

  • Reply Nelja 16. September 2010 at 15:24

    So ähnliche hatten meine Kinder auch, natürlich von mir selbst genäht aus großen Handtüchern. Wir hatten auch noch Frotteeanzüge für nach dem Baden in Babygröße. Die sahen immer aus wie die Zwerge aus dem Märchen. Ist doch immer wieder schön, so individuelle Sachen.
    Der größte Renner war aber eine Kapuzenjacke, hinten mit der Aufschrift: Mein Motor läuft mit Milch. Und vorn mit aufgesticktem Milchglas auf der linken Brust.
    Viel Spaß mit dem Geburtstag! N.