Interior

Adventsdekoration

22. November 2010

Meine Kisten mit der Weihnachtsdekoration stehen noch im Laden. Die wenigen Dinge, die hier eingelagert sind, habe ich gestern hervorgeholt:

Untitled-1

ein Fell für unseren Sessel und unser “Steckerlbaum”, der traditionell erst ab dem  1. Advent leuchten darf…

Untitled-2

Eine Idee für einen Adventskranz habe ich diese Weihnachten noch nicht. Vielleicht nehmen wir auch wieder “alt bewährtes”.
Lieben Gruß
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

6 Comments

  • Reply Nelja 22. November 2010 at 16:45

    Der – wie sagst du – "Steckerlbaum" ist toll. So etwas ähnliches hatte ich mal hier in der Wohnung, hab es dann mit ins Büro genommen und nach meinem Jahreswechselurlaub nicht wieder gefunden. (Na ja, war in der alten Firma.)
    Inzwischen haben wir genügend andere Sachen. Ich stelle fest, dass ich immer schlichter werde und noch weniger als früher keine gold-roten Schnörkel mehr ertragen kann.

    Grüße! N.

  • Reply Die Rabenfrau 22. November 2010 at 17:22

    Dann dekorierst du ganz in Weiß? Ich werde dieses Jahr ein paar farbige "Ausrutscher" untermischen. Irgendwie ist mir danach, zumal meine Wohnung eh nicht weiß ist.
    Grüßle
    die Rabenfrau

  • Reply dunja 22. November 2010 at 20:00

    dein adventsbaum gefällt mir sehr! ich habe so einen ähnlichen, eine verdorrte buch, die ich jedes jahr anders dekoriere, liebe grüße, dunja

  • Reply Oona 23. November 2010 at 08:37

    Wenn ich das so sehe, dann fang ich doch noch an Advent zu mögen :O)
    Gruß
    Oona

  • Reply Tausenderlei Glück 30. November 2010 at 10:03

    Hallo Karin, jetzt fällt es mir wieder ein. Ich wollte dich doch mal fragen, was das für hübsche großé braune hölzerne Schüsseln auf diesem Beitrag sind ????
    Die sind eine Wucht und kannst du mir sagen, ob du die auch in deinem Geschäft hast ???
    Herzliche Grüße Heike

  • Reply decorina 3. Dezember 2010 at 12:43

    ein so toller Baum…nostalgisch anmutend… wirklich wunderschön