Family Interior

Lieblingsplatz N° 1 oder der “verschwundene” Post

25. Mai 2011

Schaut einfach mal HIER…;-)

Dort ist nämlich mein Post…;-)


Karin
FACEBOOK

You Might Also Like

Leave a Reply

4 Comments

  • Reply Schwesterherz-Vergissmeinnicht 25. Mai 2011 at 06:39

    Guten Morgen liebe Karin,

    habs gestern schon bei ohhhhmhhh gelesen 🙂
    Toll!

    Liebe Grüße von Sandra

  • Reply Nelja 25. Mai 2011 at 06:44

    Zum Glück ist der Post ja nicht verschwunden, sondern bereichert "nur" einen anderen Blog …

    GRüße! N.

  • Reply Dani 25. Mai 2011 at 07:48

    Hach Karin, was sind das wieder für wunderschöne Bilder, vielen Dank! Deine Bilder sind zuallervorderst in meinem Inspirationsordner;-) Deshalb freu ich mich natürlich riiiiesig über weitere Bilder aus Küche, Wohnzimmer, Bad, Garten, am besten von überall, grins und bitte gerne auch Gesamtansichten;-)
    Grüsse aus der Schweiz
    Dani

  • Reply dorisa 25. Mai 2011 at 10:28

    Oh, das ist aber auch ein wunderschönes Zimmer. Nicht dass ich eine Sekunde den leisesten Zweifel daran gehabt hätte, dass deine Buben wunderschöne Zimmer haben würden. Wie denn auch, wenn man die Impressionen vom Rest des Hauses so sieht..