DIY Family Garten

“Beware of the Rasenpiraten”…

13. Juni 2011

gartengif_thumb[1] Mein Mann hat mich kritisiert!
Na ja, nicht wirklich…. Kein böses Wort, kein komischer Blick. Würde er auch niemals, so als Göttergatte und Traummann…;-)     ABER da war so ein U N T E R T O N ….
Unterschwellig und sehr subtil  …;-) und der geht mir nun nicht mehr aus dem Kopf…. Manche würden sagen, ich wäre ein wenig EMPFINDLICH.

NöNöNö!!!

Ich kenne meinen Mann. Das war Kritik. Und zwar so: „Ach, du schreibst ja einen Kochblog.”
AUA! Dem Mann im Haus wird also zu viel gekocht? Kann doch eigentlich gar nicht sein, oder? …;-)

Trotzallem heute – für IHN (natürlich aber auch für Euch) – ein Post OHNE jegliches Essen, Rezept & Co.

Wir wollten nämlich schon gaaanz lange im Garten Holzschilder aufstellen. Ich hatte das “irgendwann” im Internet dekoriert für eine Hochzeit gesehen und fand es als Dekoration für unseren nicht immer so 100%igen Garten ideal. Chic sterile Schilder wären “etwas” –
* hüstel: nicht nur ETWAS – deplatziert…

Meine vier Männer also in den Baumarkt geschickt und einkaufen lassen: schöne dicke Hölzer, schöne schwarze Farbe, schöne breite Pinsel und noch so einiges mehr…

Ich musste auch fast nichts machen. Die Männer haben sich darum gerissen mit Bohrer, Schrauben & Co arbeiten zu dürfen:

2011-06-13_1141 Nun passt der Garten zum Schild und das Schild zum Garten…;-)

2011-06-13_1144

Schöne Pfingsten

Karin
FACEBOOK

You Might Also Like

Leave a Reply

9 Comments

  • Reply {sinnenrausch} 13. Juni 2011 at 10:32

    super idee und echt klasse umgesetzt.
    haben sie gut gemacht, deine männer. 🙂

    lieben gruß,
    rebecca

  • Reply fünffach's 13. Juni 2011 at 10:51

    Hey, das mit der schwarzen Farbe ist super! Sieht schon richtig "alt" aus. Wäre für meinen Rost auf dem Brunnen eine viel schnellere Variante, als nur durchs Wetter zu warten, bis er schön alt aussieht!

    Das Schild ist toll! Und was ich vom Garten sehe auch!!!

    LG Christine

  • Reply Salma 13. Juni 2011 at 11:03

    das sieht toll aus!!! 🙂 und deine männer hatten offensichtlich ordentlich spaß 😉

    lg
    salma

  • Reply Susis gelbes Haus 13. Juni 2011 at 11:07

    Wunderbar !!! eine so geniale Idee.. wär auch was für meine Männer :O)
    gggggggglg Susi

  • Reply Freudentanz 13. Juni 2011 at 14:05

    Haha, geniale Idee!! Ich hab hier auch so einen Rasenpiraten (unseren Hund 😉 ). Vielleicht brauch ich auch mal so ein Schild *lach*

    Grüß Dich lieb,
    Angelina

  • Reply Mila 13. Juni 2011 at 20:09

    Du sollst nicht immer so über euren wunderschönen Garten reden…äh…schreiben! Es ist sooooo perfekt bei Euch! Und das neue Schild ist auch toll…!

    LG Mila

    PS: Finden wir noch einen neuen Termin?

  • Reply ... Frau Schatz 13. Juni 2011 at 20:32

    Ohhhh… ich HÄTTE da noch ein paar Bretter, die IDEAL dafür wären… obwohl die Idee mit dem Baumarkt und die "Männer" selbst basteln lassen das eigentlich Verlockende an der Sache ist!!! Da hat frau währenddessen doch locker 1-2 Stündchen Zeit für sich… *lach* Liebe Karin, viiiiielen, lieben Dank für das geniale, herzhafte CupQuiches-Rezept!!! Hättest du nicht zufällig gerade diese (als Mutter völlig verständliche) Rezept-Phase, über die ICH mich persönlich SEHR freue… Familie, Freunde und Bauarbeitern wäre hier letzten Donnerstag etwas MEGAköstliches entgangen!!! Jawohl. Ganz viele, liebe Grüße… von Meike.

  • Reply manumanie 14. Juni 2011 at 06:45

    Das sieht ganz toll aus. Vor allem, wenn man Kidner hat. Die Idee muss ich mir für später merken.

  • Reply Malin Jo ♥ 14. Juni 2011 at 12:48

    ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass euer Garten nicht 100% ist! Die Schilder sind es auf jeden Fall und jetzt bin ich noch neugierig, was auf den restlichen 3 Schildern steht? ;O))

    LG
    s.