Photographie

Klick, Klick, Klick N° 2

9. Juli 2011

Schöne WorteDas Zuhause einer Kundin von mir. Ist es dort nicht schön? Wunderschööön? Traumhaft schööön?

LesTissusColbertStoff

Karin
FACEBOOK

You Might Also Like

Leave a Reply

14 Comments

  • Reply decorina 9. Juli 2011 at 16:26

    ein tolles Zuhause!

  • Reply Shabby Look 9. Juli 2011 at 17:17

    Liebe Karin,
    …in der Tat dieses Haus ist wirklich traumhaft schön und sehr liebevoll eingerichtet! Gefällt mir. Vielen Dank für die tollen Bilder.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

  • Reply tatjana 9. Juli 2011 at 19:52

    Hallo Karin,
    ein wunderschönes Zuhause, ich würd sofort einziehen, alles könnte so bleiben, natürlich auch der hübsche Hund!
    Danke für die Fotos.
    Dir ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

  • Reply dunja 9. Juli 2011 at 21:33

    ….wohnen wie in der schönsten interieurzeitschrift, einfach wuuuunderschöön! herliche waldgrüße, dunja

  • Reply Dani 10. Juli 2011 at 06:09

    Liebe Karin, das schreit förmlich nach mehr Bilden;-) Es sieht sooo schön, gemütlich und einladend aus. Und diese weichen, kreidigen Farben liebe ich einfach. Hast Du noch mehr Bilder?
    Grüässli Dani

  • Reply Villa Lotta 10. Juli 2011 at 08:08

    WUNDERSCHÖN, liebe Karin! Vor allem die Bilder-Zusammenstellung hat es mir angetan, dieses Haus sieht ja aus wie eine Außenstelle von deinem Geschäft! Ist bestimmt eine Lieblingskundin von dir!
    GGLG, Lisa!

  • Reply Jennifer 10. Juli 2011 at 11:20

    oh ja, wirklich toll!! Tollen Blog hast du!
    Liebe Grüße
    Jenny

  • Reply Blickwinkel 10. Juli 2011 at 16:57

    Alles !schön! Wunderschööön! Traumhaft schööön!
    Und der Wau-Wau ist zu verlieben! 🙂

    Liebste Grüße
    Esther

  • Reply ♥ Herzstückchen ♥ 10. Juli 2011 at 19:50

    Liebe Karin,

    tolle Bilder, tolles zuhause, tolle Inspiration… und den Bello würde ich sofort adoptieren:-)Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Herzensgrüße, Tini

  • Reply Geschwisterherz 10. Juli 2011 at 21:11

    …diese Bilder brauchen wirklich keine Worte…sehr geschmackvoll.

    Liebste Grüsse…Katja

  • Reply Juliane 11. Juli 2011 at 06:38

    Wirklich traumhaft schön!

  • Reply Meine grüne Wiese 11. Juli 2011 at 19:06

    Liebe Karin,
    mir würde das auch gefallen 😉
    Liebe Grüße
    MElanie

  • Reply Die Schaubude 13. Juli 2011 at 20:05

    Traumhaft!

  • Reply Maunzerle 2. Oktober 2011 at 22:11

    Wunder- und traumhaft schön ist es dort!