DIY

Charlotte wird 3…

20. September 2011

Bild Ein süßes Mädchen hat Geburtstag… für mich mal wieder Zeit eine Karte zu entwerfen.
Ich mache das wirklich gern. Das mit dem Schenken..  Während ich “Dinge” am Computer (oder auch an der Nähmaschine. Ich nähe PERFEKTE Babydecken…) von einem Eck in die Andere schiebe, freue ich mich schon auf die Gesichter meiner Freunde. Meistens motiviert mich das so, so dass die Ideen nur so “fluppen”…;-)
Bei dieser Karte habe ich mir zusätzlich noch einen gaaaaanz persönlichen “Wunsch” erfüllt. Ich wollte schon so lange eine Karte mit Schuber “basteln” und habe es immer wieder “verschoben”. Nichts da, jetzt sollte es sein und – tatatattttaaaa –
SCHUBER mit KARTE:
2011-09-19_1947-horz
Um die Karte noch persönlicher zu gestalten, habe ich dem Mädchen natürlich das Kleid gemalt, das ich verschenke…;-)

Meine nächste Karte bekommt auch wieder einen Schuber….

Ich bin nämlich verliebt…..*seufz.. in den Schuber….

Karin
FACEBOOK

You Might Also Like

Leave a Reply

26 Comments

  • Reply Haus Nummer 13 20. September 2011 at 08:24

    Liebe Karin,

    was soll ich sagen, wie immer einfach nur sehr gelungen!!!! Du bist eine wahre Künstlerin! Ich bin gespannt was die kleine Dame zu Deinen Mühen sagen wird. Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

    Deine Tini

  • Reply Louise 20. September 2011 at 08:40

    Du bist nur in den Schuber verliebt?!

    Die ganze Karte ist wunderschön geworden- und ich bewundere Dein Zeichentalent.

    Liebe Grüße

  • Reply Villa Lotta 20. September 2011 at 08:43

    Wunderschön, ich bin in ALLES verliebt!

  • Reply Juliane 20. September 2011 at 08:48

    Wunderschön die Karte! Die Zeichnung ist echt der Wahnsinn! Und auch das Kleid – das hätte ich auch gerne 😉
    Lg Juliane

  • Reply House No. 43 20. September 2011 at 09:00

    Wunderschöne Karte und das Kleid ist auch total süß ! Lg Sabrina

  • Reply Nadine von herz-allerliebst.de 20. September 2011 at 09:00

    Ist das schön, Karin! Du kannst herrlich malen und hast einen wunderbaren Geschmack, wenn es um Farb-und Musterzusammenstellungen geht.

    Lieb Grüße, Nadine

  • Reply Sonnenschein 20. September 2011 at 09:16

    Das ist so schön!
    Wo bekommt man denn dieses wunderschöne Kleid?

    Dir einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

  • Reply Liebesbotschaft 20. September 2011 at 09:53

    HAMMERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!

    (da will ich ein Mädchen sein…)

    ♥♥♥
    Joanna

  • Reply nähgut 20. September 2011 at 09:56

    Wunderschön, sowohl Karte wie auch Kleid und der Schuber natürlich ganz besonders.
    Gesche

  • Reply Anne 20. September 2011 at 11:26

    Oh wie schön ist das denn. Du hast immer so liebevolle Ideen und die Umsetzung ist immer traumhaft.

    GGLG Anne

  • Reply Pünktchen 20. September 2011 at 11:41

    du, du, du… hast das bild auch SELBST GEMALT?!?!

    ich bin sprachlos!!!

    magst du meine freundin werden? hm? ja? BITTE? ich würd dafür glatt noch ein mäderl bekommen 😉 !!

    zuckersüß!

    nora

  • Reply dunja 20. September 2011 at 12:07

    liebe karin, mal wieder zum im ohmacht fallen so schön! alles passt perfekt zusammen, ich liebe sowas! herzliche grüße, dunja

  • Reply fünffach's 20. September 2011 at 12:08

    Vor so viel Talent sinke ich ehrwürdig auf die Knie!
    Die Karte ist aller-allerliebst, der Schuber perfekt, die Bilder zum sich darin verlieren..

    Danke für den schönen Beitrag.

    LG Christine

  • Reply Atelier SUeSSstoff 20. September 2011 at 12:23

    Liebe Karin
    Ich bin auch VERLIEBT;-)) und Sophie wird auch 3 (aber erst im November… würde also noch ein bisschen Zeit bleiben ;-)))
    Grosses Kompliment, ich bin sprachlos.
    GLG Sabine

  • Reply Mila 20. September 2011 at 12:29

    Ich bin auch verliebt! Und habe auch bald Geburtstag….! 😉

    LG Mila

  • Reply Evelyn 20. September 2011 at 14:07

    sieht einfach wunderbar aus – die karte! ♥

  • Reply Blickwinkel 20. September 2011 at 15:46

    Ich liebe das alles! Sooo Schön!!!
    Liebe, bewundernde Grüße
    Esther

  • Reply mal Das, mal Dies 20. September 2011 at 17:37

    Toller Blog, bin beeindruckt, schöne Sachen, einfache, tolle Rezepte, süße Ideen!!!
    LG
    Taty

  • Reply Villa König 20. September 2011 at 17:43

    Du bist in den Schuber verliebt…ich in deine ganze Karte inkl. Schuber! :-))) WOW! Suche so oft nach schönen Karten, aber sowas find ich nie und du zauberst das mal so eben aus dem Handgelenk…zu schön!!! Liebe Grüße Yvonne

  • Reply Meine grüne Wiese 20. September 2011 at 18:37

    Liebe Karin,
    die Karte ist so zucker! Und die Idee mit dem Schuber find ich auch klasse! Charlotte wird sich freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  • Reply LUPINUS SALON 20. September 2011 at 19:39

    Oh ich bin hin und weg, das Muster, der Schuber und überhaupt die ganze Karte komplett… wunderschön!!!

    Liebe Grüße sendet Dir Therés

  • Reply Doro 20. September 2011 at 20:53

    Oh, so ein toller Schuber, äh, tolle Karte! Nein, im Ernst, ich LIEBE diesen Schuber auch und ich platze vor Neid! Das versuche ich auch schon länger, aber mit meinem mittelmäßigen Werkzeug *grrr* kriege ich den Schuber natürlich nicht so schön hin wie du. Schneidest du das mit der Schere/dem Cutter oder stanzt du das aus? *blödfrag-sorry* Ich kann machen was ich will, beim Zusammenkleben ist IMMER irgendwas schief 🙁
    Also: ehrfürchtige Anerkennung für die tolle Karte UND den Schuber!
    Liebesgrüßle, Doro

  • Reply Mareike 21. September 2011 at 05:36

    Die Karte ist wirklich unglaublich niedlich geworden. Ich liebe auch Schuber! (Interessanter Name).

    Liebe Grüße

  • Reply Claudia 21. September 2011 at 08:12

    Was für eine wunderschöne Karte! Und die Idee mit dem Schuber finde ich klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Claudia

  • Reply Fanny & Malou 22. September 2011 at 10:36

    Supersuperschön 🙂 Dein Blog ist so voller schöner Bilder und Ideen.

    Herrlich.. meine Mimi wird jetzt 5 und bin auch grad am vorbereiten und nähen 😀

    Lieben Gruß

    Fanny

  • Reply kiki 24. September 2011 at 22:10

    Hallo Karin,
    ich bin es nochmal! Hab mich eben schon gewundert, warum das Datum von April war! Bin ich doch erst auf einen älteren Post von dir gekommen ( direkt von Ivy auf deinen Blog)! nun muss ich doch noch schnell schreiben, wie unglaublich toll die Karte ist! Wahnsinn, dass du sowas kannst!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki