DIY

Ein Übernachtungsgeburtstag oder die Geschichte vom Schuber….

2. Oktober 2011

WimpelJPG2

Wer den Blog „Sofies Haus“ regelmäßig besucht, hat die wunderbaren Bilder, die Anja von meinem Geburtstagsset gemacht hat, bereits gesehen…. Ich bin ganz begeistert. Wer dort aber noch nicht war, sollte unbedingt weiterlesen:

kaum das mein Post über meine absolute “Traumkarte” bzw. meinen Traum-SCHUBER erschienen war, habe ich umgehend eine Email von Anja erhalten, ob ich nicht auch eine Karte mit Schuber (jaaaaa, der SCHUBER ist auch wirklich allerliebst oder eine Wucht oder…;-)…) für den Geburtstag ihrer “Großen” entwerfen könnte – auf der Basis meiner Karte.

Natürlich gerne:

Karte LesTissusColbert2Und weil ich ein klitzeklein wenig Zeit hatte, habe ich nachgefragt, ob ich nicht auch das ganze Geburtstagset entwerfen soll. Sollte ich…;-)

Wer jetzt neugierig auf die Bilder vom Geburtstag ist… CLICK.  Traumhaft schön sind sie. Dort hätte ich wirklich gerne als Kind mitgefeiert.

Habt einen schönen sonnigen Sonntag. Wir werden heute NUR im Garten sein und den Altweibersommer genießen.


Karin
Wegen der bereits gestellten Nachfragen per Mail: die Karte mit Schuber werde ich diese Woche noch in den Online Shop stellen. Das Set etwas später.
FACEBOOK

You Might Also Like

Leave a Reply

11 Comments

  • Reply Emmas Welt 2. Oktober 2011 at 06:15

    Oh das kommt mir wie gerufen!!! Das Set ist wirklich wunderschön!!! Ich feiere doch am 5.Nov. meinen 44. Geburtstag als all-in-Red-Party. Und damit meine ich richtig und viel rot. Könntest du mir da was machen? Bzw. was würde es kosten?
    Freue mich auf Nachricht von dir.
    Grüßle *Emma*

  • Reply colours-and-friends 2. Oktober 2011 at 07:20

    Hallo Karin,

    das Set ist sehr sehr schön. Mein Großer hat erst im nächsten Jahr wieder Geburtstag. Wird es so ein Set auch für Jungen geben?

    Liebe Grüße
    Ilka

  • Reply Pünktchen 2. Oktober 2011 at 09:29

    SO lieb!!! hab`s bei anja schon bewundert, zauberhaft, die ideen!!

    habt einen schönen sonntag!
    nora

  • Reply Lana_Phönixfeder 2. Oktober 2011 at 09:34

    Boah, soooo schön. Ich hab die Bilder bei Anja schon gesehen und würde am liebsten so ein Set für meine kleine vier jährige Tochter bestellen für irgendeinen Geburtstag in den nächsten Jahren, aber leider weiß ich ja nun nicht für wann…..so ein Set kann man sich doch auch gut mal weglegen. Oder so ein Set für Prinzessinen und kleine Elfen…….das wär auch was.
    Lieben Gruß Myri

  • Reply dunja 2. Oktober 2011 at 10:06

    liebe karin,
    das set hab ich schon auf anja blog gesehen: es ist die wunderschön gelungen……schätze mal du brauchst jetzt viiieeel zeit für die ganzen anfragen 😉 herzliche waldgrüße, dunja

  • Reply Susis gelbes Haus 2. Oktober 2011 at 10:11

    Einfach genial liebe Karin.. ich hab mich auch in alles verguckt.. Einfach toll.
    Habt einen schönen Sonntag.
    ggggglg Susi

  • Reply Villa König 2. Oktober 2011 at 13:13

    Ein fantastisches Set hast du entworfen! Die Karte mit Schuber hatte mir bei dir ja schon so super gut gefallen!!! Liebe Grüße Yvonne

  • Reply Mit Liebe zum Detail 2. Oktober 2011 at 18:16

    Liebe Karin das Set ist aber auch was ganz Besonderses,da hast du auch großartige Arbeit geleistet,ich bin begeistert davon.L.G.Edith.

  • Reply Blickwinkel 3. Oktober 2011 at 05:41

    Ja ich hatte es auch schon bei anja bewundert!-du hast es wirklich traumhaft schön umgesetzt!
    Du kreative-Schögeist – Seele, du 🙂
    ich bin immer ganz verzaubert!
    Liebste Grüße
    Esther

  • Reply kiki 7. Oktober 2011 at 21:42

    Liebe Karin,
    ich hab dein Set schon bei Anja bewundert und frage mich immer wieder, wie man so was Schönes machen kann !!! Einfach traumschön!
    Liebe Grüße,
    Kiki

  • Reply Lilli's Welt 13. Oktober 2011 at 14:13

    Hallo Karin, ich habe bei Anja schon das tolle Geburtstagset gesehen! Ich bin immer wieder begeistert von deinen traumhaften Designs! Chapeau!
    Liebeligst.Lilli