Kelly

Ein kleines “schön, dass es Dich gibt”

31. März 2012

Kelly hat am 15. März ihr 1. Bloggerjahr gefeiert. Das ging so schnell rum. WOW. Ich freue mich so sehr, dass sie angefangen hat zu Bloggen. Die ganzen Bilder, die sie mir über Jahre immer via Email gesendet hat, die riefen förmlich nach einem Blog. Einen eigenen Blog wollte sie nicht und so kam mir ja die Idee… Das könnt Ihr aber alles HIER nachlesen… Nun wollte ich einmal – für Kelly gaaaanz öffentlich schreiben – dass ich mich sooo sehr freue, dass sie hier bei Les Tissus Colbert bloggt: DankeKelly “Kelly, so schön, dass es Dich gibt, dass Du meine FernKreativFreundin bist und dass Du  meinen Blog so unglaublich bereicherst.” Du bist und bleibst: KellyQueen Eben habe ich den Post für morgen eingegeben und   – was soll ich sagen – der ist wieder einmal HAMMERSCHÖÖÖN – was auch sonst.  Ganz leicht nachzumachen und wieder mit DIY-PDF-Download. Schaut morgen unbedingt vorbei. Und an Euch gefragt: habe ich denn damals übertrieben????…;-) Habe ich NICHT, oder???…;-) ♥
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

6 Comments

  • Reply * Wiener Wohnsinn* 31. März 2012 at 07:24

    neeeeee… die kelly ist wahrlich die kreativ queen !
    lg u schönes weekend !
    melanie

  • Reply kütti 31. März 2012 at 08:04

    K&K Kelly und Karin. Ihr seid beide so was von kreativ.
    Und NEIN. Es war ganz und gar nicht übertrieben!
    Herzlichen Dank für die wunderschönen Posts.
    lg
    INgrid

  • Reply michèle 31. März 2012 at 11:15

    jaaa. wir schauen morgen! umbedingt! aber erstmal wünsche ich einen tollen samstag!

    liebste grüße, michèle

  • Reply Louise 31. März 2012 at 12:46

    ♥ Danke, dass Ihr uns hier als kreatives Dreamteam so viel schöne Dinge zeigt!

    Liebe Grüße
    Ute

  • Reply Liebesbotschaft 31. März 2012 at 15:44

    Hast du nicht!!!

    Sie ist wirklich HAMMER und Ihr passt wunderbar zusammen :-).

  • Reply Mit Liebe zum Detail 31. März 2012 at 18:02

    Oh ja da gebe ich dir Recht,tolle Beiträge von Kelly und Dir,macht weiter so Ihr seid Spitze.Liebe Grüße Edith.