DIY Food

Probebacken für unseren Osterbrunch

25. März 2012

Heute morgen gab es bei uns Scones.  Die sind superschnell zubereitet und schmecken frisch aus dem Backofen  immer superlecker.
Da  bald Ostern ist haben die Buben Hasen ausgestochen. Ein Probelauf für unseren Osterbrunch.  Die Hasenscones waren noch schneller weg als sonst…;-)

 

 

Bei diesem wunderbar sonnigen Tag sollte man aber nicht posten, sondern sofort wieder in den Garten.

Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

11 Comments

  • Reply Zelde 25. März 2012 at 14:34

    Die sind ja wirklich supersüss geworden. Warum back mir nie jemand Hasenscones?

  • Reply DerBuchlingStricktAuch 25. März 2012 at 15:04

    Hallo,
    was für eine nette Idee – und soo toll fotografiert! Wirklich schön.
    Gruß,
    Carmen

  • Reply Mareike 25. März 2012 at 17:08

    Tolle Idee! Kein Wunder, dass sich deine Jungs gefreut haben!
    War es bei euch in Bremen warm?
    Hier in Hamburg schien zwar kräftig die Sonne, es war aber dennoch recht frisch!

    Liebe Grüße

  • Reply Doris 25. März 2012 at 17:40

    Hallo Karin,

    die sehen ja süß aus.
    Tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Doris

  • Reply tatjana 25. März 2012 at 19:37

    ….sehr schön schauen die Hasenscons aus und tolle Bilder.
    Liebe Grüße von Tatjana

  • Reply Pünktchen 25. März 2012 at 19:55

    süße, du hast das REZEPT vergessen!!! 😉

    nora

  • Reply Mimis Welt 26. März 2012 at 05:46

    Eine tolle Idee mit den Hasenscones! Die sehen richtig putzig aus! 🙂
    Lg, Miriam

  • Reply Schwesterherz-Vergissmeinnicht 26. März 2012 at 06:22

    Die sind ja süß! Wir haben für Ostern auch schon mal Häschenscones gebacken, die kamen toll an 🙂

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

  • Reply Annett W. 26. März 2012 at 06:46

    Scones-Rezepte gibt es viele, wollte ich auch schon mal ausprobieren, aber hatte noch keinen, der mir sagen konnte was wirklich schmeckt ;o))
    Bisher kannte ich die nur etwas dicker – aber mit den Ausstechförmchen wäre das natürlich fürs Osterbrunch perfekt ;o) Liebe Grüße

  • Reply michèle 26. März 2012 at 10:44

    und die clotted cream? bitte überrasch mich und hab auch ein rezept dafür! das wäre waaahnsinn!

    liebste grüße sendet dir michèle

  • Reply Saskia rund um die Uhr 27. März 2012 at 19:31

    Die kleinen Hasen sehen so süß aus und zum anbeißen lecker :)))
    Dein Nähplätzchen ist doch garnicht so klein. Viel schöner wie meiner….

    Liebste Grüße Saskia <3