DIY

Pimp my T-Shirt

18. Oktober 2015

T-shirt selber gestalten, Les Tissus ColbertDieses sommerliche und gleichzeitig  herbstliche Wetter finde ich super gemütlich. Das habe ich aber bestimmt schon öfters geschrieben. Das geht mir nämlich jedes Jahr so und das auch schon seit Ewigkeiten. Der Oktober bedeutet für mich Tee, Kakao, lange Spaziergänge, dicke Schals, warme Kuschelpullover, Kartenspielen am Nachmittag und und und. Und natürlich basteln…;-)

T-shirt selber gestalten, Les Tissus Colbert

Meine Buben möchten dabei auch immer mal wieder an die Nähmaschine. Ich denke nicht, dass sie vom Nähen im allgemeinen fasziniert sind. Ich denke es ist der Motor mit dem “Gaspedal”! So ein BubenDingsda eben..;-)  Aber, was soll´s, wenn sie nähen möchten, können sie das gerne: es waren noch schlichte weiße T-Shirts im Schrank, Stoff ist immer im Haus – eigentlich zu viel (Les Tissus Colbert hat momentan im Laden wieder zu viel Reste. Wer also Interesse hat und welche benötigt, kann sich gerne via Telefon melden) – und alte Männerhemden…. Zusammen mit einem genialen Bestellbuch war auch schnell ein Konzept entwickelt.

T-shirt selber gestalten, Les Tissus ColbertLES TISSUS COLBERT STOFF BREMEN_710

Ganz zum Ende kamen wir noch auf die Idee den Kragen auch zu verwenden. man sieht deutlich, dass er zu groß ist, stört aber nicht… Jedenfalls sind es Lieblingsshirts geworden.

T-shirt selber gestalten, Les Tissus Colbert

Habt einen schönen Sonntag.

Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

2 Comments

  • Reply Sabrina von Fantasiewerk 18. Oktober 2015 at 22:17

    Liebe Karin,
    was für ein schönes Nähprojekt für Jungs! Die Idee ist genial und ich kann mir gerade vorstellen, welchen Spass deine Jungs dabei hatten. – Das Gaspedal wirkt einfach immer… 😉
    Der Kragen am Shirt ist wie das Tüpfchen auf dem i.
    Du kannst deinen Jungs ein grosses Kompliment ausrichten.
    ♥ Sabrina

    • Reply Karin 26. Oktober 2015 at 07:32

      Hallo Sabrina, danke für das Kompliment❤️❤️ da freuen sich die drei…☺️