Interior

Ganz schön Weiß….

23. Januar 2016

LES TISSUS COLBERTWeihnachtsdeko Weihnachtstisch_756

In den letzten Tagen war es ganz schön weiß und ganz schön kalt. Bestes Wetter für Mütze und dicken Schal. Ich liebe das. So gern ich den Sommer auch mag, den Winter möchte ich nicht minder missen. Bei uns war recht häufig der Ofen an.  Ist er knackig heiß kann man darin wunderbar Pizza backen.  Das mussten wir mal wieder ausnützen. Mehr als einmal im Winter schaffen wir das meistens nicht.

LES TISSUS COLBERTWeihnachtsdeko Weihnachtstisch_755LES TISSUS COLBERTWeihnachtsdeko Weihnachtstisch_759LES TISSUS COLBERTWeihnachtsdeko Weihnachtstisch_757LES TISSUS COLBERTWeihnachtsdeko Weihnachtstisch_758

Die Buben lieben es die Eiszapfen rund ums Haus einzusammeln und jedes Jahr wollen sie sie bis zum Sommer tieffrieren…

LES TISSUS COLBERTWeihnachtsdeko Weihnachtstisch_761LES TISSUS COLBERTWeihnachtsdeko Weihnachtstisch_760

Ich wollte ein bisschen vom frischen Weiß auch ins Haus holen und habe mir nach der Arbeit vom Bremer Blumenmarkt Tulpen und Ranunkeln mitgebracht.

LES TISSUS COLBERTWeihnachtsdeko Weihnachtstisch_762LES TISSUS COLBERTWeihnachtsdeko Weihnachtstisch_765LES TISSUS COLBERTWeihnachtsdeko Weihnachtstisch_763LES TISSUS COLBERTWeihnachtsdeko Weihnachtstisch_764

Habt ein schönes Wochenende

Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

No Comments