LTC X-mas

Frohe Weihnachten

24. Dezember 2020

Unsere Vorbereitungen sind soweit fertig. Der Baum leuchtet. Der Tisch ist gedeckt. Die Ente ist im Ofen. Es duftet im ganzen Haus.  So war das auch in 2019, 2018, 2017, 2016, 2015201420132012… 

Dieses Jahr haben wieder die Kids den Tisch gedeckt. Am 22.12. hatte ich angefangen das Schlafzimmer zu streichen. Das war nicht wirklich gut überlegt. Die Tischdeko war komplett anders geplant, aber ich habe nur einen Karton aus unserem Lager holen können. Mehr Zeit war nicht. Erinnerung für 2021: NICHT kurz vorher renovieren…

Unser Weihnachtsmenü ist wie jedes Jahr gleich. Da sind die Kids traditionell: da darf ich nichts verändern…

Mit diesen Bildern möchte  ich allen ein FROHES FEST wünschen. Auch, wenn es dieses Jahr so anders ist als sonst: alles wird wieder kommen, vielleicht auch schon im kommenden Jahr. Wir „rocken dann mit großer Party around the Tannenbaum“ und erinnern uns nur noch so ganz entfernt an das CoronaWeihnachten2020.

Schön, dass Ihr da wart und seid, obwohl es hier so so so sehr still geworden ist. Ich freue mich jedenfalls auf ein Neues Jahr 2021.

Ich genieße die ruhigen Tage nun im Kreise meiner Buben. Wir haben ja wunderbar viel Zeit.
♥♥♥
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

No Comments