Interior

Teaser: Bad 2

15. April 2010

Ich habe schon geschrieben, dass unsere Bäder “relativ” neu sind.

Manche Dinge müssen nicht sein, manche müssen UNBEDINGT sein… Man FRAU ist halt so 😉
Wer kennt das nicht? Das fängt bei Schuhen an und hört bei einer Küche auf (nur um das geschrieben zu haben:  meine Küche ist mittlerweile 14 Jahre alt und ganau so richtig wie sie ist… wie schnell doch die Zeit vergeht!).

Les Tissus Colbert04

Letztes Jahr habe ich die Farbe der Holzverkleidung im oberen Bad neu gestrichen.
DAS muste sein: in Greige… eine ganz andere Austrahlung bekommt das Bad dadurch, so ruhig…

ICH fühle mich in meinem Bad jetzt PUDELWOHL… dort gibt es:

– ganz wenig Fliesen
– die wenigen Fliesen sind aus Blaustein
– Holzfußboden
– Holz an den Wänden… neuerdings in Greige 😉
– waagerecht gestreift gestrichene Wände (kann man auf dem Bild kaum erkennen)
– eine große Badewanne
– kuschelige Handtücher
und so viel mehr…

Les Tissus Colbert01
Les Tissus Colbert02 

Badaccessoires, Handtücher: Les Tissus Colbert, Bremen

Bald folgen noch mehr Bilder…

Lieben Gruß
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

12 Comments

  • Reply Dreams Come True 15. April 2010 at 10:39

    Hallo Karin,

    schön das du dich so wohl fühlst in deinen Bad, so soll es auch sein:-)))
    Ich finde das auch das es nicht alles neu sein muss um sich voll zu fühlen.
    … mein Bad ist schon so alt aber ich finde es so schön das ich garnichts neues haben möchte:-)))

    Liebe Grüße, Angie

  • Reply Shabby Homestyles 15. April 2010 at 10:42

    Die Farben sind wunderschön. Vor allem die an der Holzverkleidung.

    Gruß Melly

  • Reply Tinka 15. April 2010 at 10:53

    Die Seite ist richtig klasse geworden. Wie das Bad auch. Ich finde es viel schöner, wenn man nicht so viele Fliesen im Bad hat. Würde ich zukünftig auch so handhaben.
    LG
    Tinka

  • Reply Villa König 15. April 2010 at 10:55

    Das was von deinem Bad auf den Bildern zu sehen ist sieht toll aus. Deiner Beschreibung nach ist es einfach umwerfend geworden! GGLG Yvonne

  • Reply Freudentanz 15. April 2010 at 12:12

    Einfach toll! Ich mag noch mehr Bilder sehen!! :o)

    GGGLG Angelina

  • Reply fräulein klein 15. April 2010 at 12:30

    Liebe Karin, ich darf mir Dein schönes Bad gar nicht ansehen!!! Bei uns ist Baustelle, seit wann trau ich mich gar nicht zu sagen. Naja, irgendwann wird´s schon fertig werden!
    GGGLG, Yvonne

  • Reply Schneesternchen 15. April 2010 at 14:26

    Hallo Karin!

    Dankeschöööön! 🙂 Ich freu mich sehr über deinen Kommentar und darüber, dass dir mein Foto so gut gefällt! 🙂

    Deine Badimpressionen sind total klasse und machen Lust auf mehr! 🙂 Wir waren ein paar Tage Wellnessen, durch deine tollen Bad-Bilder würde ich jetzt gern wieder in die Sauna gehen mit einem kuscheligen Badetuch… Bäder können einfach toll sein! 🙂

    Martina

  • Reply Ina 15. April 2010 at 14:54

    Hallo Karin,

    das was man sehen kann, sieht einfach echt edel aus. Diese dezenten farben machen so viel aus. Das hast du gut hinbekommen.

    Mit dem was Frau so braucht, hast du ja sooo recht.
    Ich kenne das zu gut.

    herzlichst
    Ina

  • Reply Shabby Look 15. April 2010 at 15:08

    Liebe Karin,
    wunderschöne Impressionen von Deinem Bad zeigst Du uns…..ach herrlich anzuschauen.
    Da fühlt man sich doch gleich wohl ín Deinem Bad.
    Wir haben ganz große Familie (22 Personen), und sie haben alle zusammen schon mal bei uns übernachtet! Verteilt auf 3 Etagen. Es war trotzdem schön. Die (kleine Kinder) schliefen in dem Gästezimmer ;D)
    Also meine Antwort: jeder Zeit! ;D)
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    GGlG, Lucia

  • Reply Lilli und Lotta 15. April 2010 at 17:47

    Oooh, von so einem Bad kann ich nur träumen! Wirklich zum entspannen schön Euer Bad!

    GGLG Maike

    P.S. Hab ich Dir eigentlich schon gesagt, wie bezaubernd ich dein Profilfoto finde…:-)

  • Reply Mara Zeitspieler 15. April 2010 at 18:47

    Grau-Beige-Mittelding… und ich dachte erst, ich wäre allein mit diesem Problem der Farbwahrnehmung….:-)

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

  • Reply rosenschön 15. April 2010 at 19:33

    Hallo Karin,

    ich bin gerade auf Deinen Blog gestossen und bin begeistert. Und daß Du Mama von vier Jungs bist… Da hast Du bestimmt eine große Waschmaschine, wenn ich da so an meinen kleinen Gefahrensucher (8 Jahre) denke!!

    Liebe Grüße

    Britta